Soforthilfen für Privat- und Firmenkunden

Die Banken stehen auch in schweren Zeiten an der Seite ihrer Kunden, lesen Sie mehr dazu im Sonderdruck Markt und Bank

August 2021

Foto: Adobestock/IDRN

Noch ist die Coronapandemie mit all ihren Auswirkungen auf Wirtschaft, Gesellschaft und unser Miteinander nicht überwunden, da stürzt die Flutkatastrophe Regionen in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen in die nächste Krise. Die Sparkasse KölnBonn hilft auch hier direkt mit Spenden, einem Sofortprogramm und dem Einsatz ihrer Mobilen Filiale im Kreis Euskirchen zur Bargeldversorgung.

Hilfe bei der Schadensbegrenzung

Schnell und unbürokratisch – so konnten Kundinnen und Kunden ihre Sparkasse KölnBonn auch erleben, als es darum ging, die schlimmsten Ausfälle mit Beginn der Coronakrise aufzufangen, das zeigt auch der Bericht im Sonderdruck Bank und Markt der Sparkasse KölnBonn.

Das könnte Sie auch interessieren:

Sparkasse Newsletter

Unser Newsletter

Erhalten Sie mit unserem Newsletter einmal im Monat
spannende Informationen und hilfreiche Tipps.

Hier abonnieren

Magazin durchsuchen...

Unser monatlicher Newsletter

Hier abonnieren