Bezahlen

Soforthilfen für Privat- und Firmenkunden

Die Banken stehen auch in schweren Zeiten an der Seite ihrer Kunden, lesen Sie mehr dazu im Sonderdruck Markt und Bank

Foto: Adobestock/IDRN

Noch ist die Coronapandemie mit all ihren Auswirkungen auf Wirtschaft, Gesellschaft und unser Miteinander nicht überwunden, da stürzt die Flutkatastrophe Regionen in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen in die nächste Krise. Die Sparkasse KölnBonn hilft auch hier direkt mit Spenden, einem Sofortprogramm und dem Einsatz ihrer Mobilen Filiale im Kreis Euskirchen zur Bargeldversorgung.

Hilfe bei der Schadensbegrenzung

Schnell und unbürokratisch – so konnten Kundinnen und Kunden ihre Sparkasse KölnBonn auch erleben, als es darum ging, die schlimmsten Ausfälle mit Beginn der Coronakrise aufzufangen, das zeigt auch der Bericht im Sonderdruck Bank und Markt der Sparkasse KölnBonn.

Das könnte Sie auch interessieren

https://meinkoelnbonn.de/app/uploads/2022/06/Biene_HerrundKruedelbach.jpg
Mit Liebe zur Biene
6 min

Die Sparkassen-Mitarbeiter Michael Herr und Uwe Krüdelbach haben ein ganz besonderes und dabei nachhaltiges Hobby. Als Imker kümmern sie sich…

https://meinkoelnbonn.de/app/uploads/2022/06/Foto_Geschäftsstelle.jpg
In Bonn, für Bonn: 20 Jahre Bürgerstiftung Bonn
3 min

Sich gemeinsam in Bonn für Bonn engagieren – das ist der Kerngedanke der Bonner Bürgerstiftung, die im Juni 2022 mit…

https://meinkoelnbonn.de/app/uploads/2022/02/vermoegensverwaltung-adobestock-peshkov-Beitrag.jpg
Vermögensverwaltung: Nüchtern und professionell statt emotional
5 min

Peter Eberhart, Leiter der Vermögensverwaltung der Sparkasse KölnBonn, erläutert im Gespräch mit meinkoelnbonn.de, wie sein Team und er seit vielen…

https://meinkoelnbonn.de/app/uploads/2022/03/Sparkasse-Ukraine2.jpg
Unterstützung für die Menschen aus der Ukraine
1 min

Flüchtlinge und auch Helfende können gerade jede Hand gebrauchen, die Sparkasse KölnBonn hat schnell reagiert und bietet besondere Konditionen für…