Bezahlen

Soforthilfen für Privat- und Firmenkunden

Die Banken stehen auch in schweren Zeiten an der Seite ihrer Kunden, lesen Sie mehr dazu im Sonderdruck Markt und Bank

Foto: Adobestock/IDRN

Noch ist die Coronapandemie mit all ihren Auswirkungen auf Wirtschaft, Gesellschaft und unser Miteinander nicht überwunden, da stürzt die Flutkatastrophe Regionen in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen in die nächste Krise. Die Sparkasse KölnBonn hilft auch hier direkt mit Spenden, einem Sofortprogramm und dem Einsatz ihrer Mobilen Filiale im Kreis Euskirchen zur Bargeldversorgung.

Hilfe bei der Schadensbegrenzung

Schnell und unbürokratisch – so konnten Kundinnen und Kunden ihre Sparkasse KölnBonn auch erleben, als es darum ging, die schlimmsten Ausfälle mit Beginn der Coronakrise aufzufangen, das zeigt auch der Bericht im Sonderdruck Bank und Markt der Sparkasse KölnBonn.

Das könnte Sie auch interessieren

https://meinkoelnbonn.de/app/uploads/2021/12/IMG_Lanxess_Web.jpg
Orange Day – ein Tag gegen Gewalt und für Frauen
5 min

Zahlreiche Unternehmen in Köln und Bonn zeigten am 25. November wieder ein starkes Zeichen und strahlten ihre Gebäude in Orange…

https://meinkoelnbonn.de/app/uploads/2021/12/Ballfieber_Header.jpg
„Vereint da durch“: Ballfieber Colonia e. V
4 min

Im Coronajahr 2020 konnten die meisten Vereine und Institutionen ihre Angebote für die Menschen in der Region nicht oder nur…

https://meinkoelnbonn.de/app/uploads/2021/12/Rollstuhlclub_Header_Artikel.jpg
„Vereint da durch“: Rollstuhlclub Köln e. V.
3 min

Im Coronajahr 2020 konnten die meisten Vereine und Institutionen ihre Angebote für die Menschen in der Region nicht oder nur…

https://meinkoelnbonn.de/app/uploads/2021/12/RegenbogenStiftung_Credit-Privat_Header_Artikel.jpg
Für die Menschen „vor unserer Haustür“: Weißer Rheinbogen Stiftung
4 min

Rodenkirchen, Weiß und Sürth sind beliebte Stadtteile im Kölner Süden. Doch auch dort gibt es ältere Menschen, die zu vereinsamen…